Die Usi English Actors präsentieren: The creature creeps

Die Usi English Actors präsentieren: The creature creeps

Creature_Creeps

Ein dunkles Schloss in Transsilvanien ist das Zuhause von Baron von  Blitzen, seiner Frau und zwei skurilen Bediensteten. Kein Dorfbewohner traut sich bei Nacht in die Nähe des Schlosses, Unheimliches scheint dort vorzugehen und Menschen aus dem Dorf verschwinden spurlos. Auch der Polizist und zukünftige Schager des Barons, Heinrich Shtunken, kommt mit seinen Ermittlungen bei den undurchsichtigen Schlossbewohnern nicht weiter.

Dann aber kehrt die Tochter Daisy von Blitzen mit ihrem frisch Verlobten und einer Freundin aus den USA zurück. Der gesamte Familienclan versammelt sich zu einer Party und die Ereignisse spitzen sich zu …

Aufführungstermine, Tickets & Veranstaltungsort:
– Freitag, 20.11.: 20:00 Uhr
– Samstag, 21.11.: 20:00 Uhr
– Sonntag, 22.11: 17:00 Uhr
– Preise: Erwachsene – 8,– €, reduziert – 6,– € (Karten erhältlich bei der Buchhandlung
Wagner in Usingen)
– Veranstaltungsort: Wilhemjsalon/Mensaanbau der Christian-Wirth-Schule

Ein Blatt mit Vokabelhilfen wird von den Usi English Actors am Tag des Auftritts verteilt.

Genügend Interessenten vorausgesetzt, können wir uns am Sonntag, 22.11. ab 15:00 Uhr im Café Keth bei der CWS treffen. Bei leckerem Kuchen & Latte können wir uns auf Englisch aufs Stück einstimmen:-). Bei Interesse bitte eine Info an mich bis zum 15.11. mit Anzahl der Personen.

Eine Darstellerin sagte mir: “Es wird spooky…”