Vorstellungsgespräche auf Englisch

Vorstellungsgespräche auf Englisch
Vorstellungsgespräche auf Englisch

Vorstellungsgespräche auf Englisch

Vorstellungsgespräche auf Englisch: Vorstellungsgespräche, egal auf welcher Sprache, bedürfen gründlicher Vorbereitung.

Wie reagiere ich auf Fragen zu Stärken und Schwächen? Wie präsentiere ich mich persönlich?

Durch meine langjährige Tätigkeit im Personalbereich internationaler Unternehmen greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Vorstellungsgespräche und Assessment Center zurück, die ich begleitet und geleitet habe. Dabei hat sich immer wieder herausgestellt, wie wichtig es für den Bewerber ist, authentisch zu sein, sich seiner Stärken bewusst zu sein und einen natürlichen Umgang mit seinen Potentialen zu haben.

Diese Erfahrung gebe ich als Coach gerne weiter und biete die Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen auf Englisch und Deutsch an.

Das Üben von Vorstellungsgesprächen findet im Präsenzformat und auch online über das Programm Zoom statt. Das gibt uns die Möglichkeit, uns zu sehen, miteinander zu chatten und die Whiteboard-Funktion zu nutzen. Und gerne auch bei einem Spaziergang.

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen