Februar 2018: Carpool Karaoke mit Michelle Obama

Im Januar habe ich von Carpool Karaoke berichtet. James Corden fährt mit prominenten Gästen (z.B. Adele, Lady Gaga, Justin Biber u.v.m.) in seinem Auto durch die Gegend. Sie reden, singen und haben vor allem viel Spaß.

Ich freue mich immer, wenn ich Rückmeldungen zum Blog erhalte. So hat mir eine Teilnehmerin den Tipp mit Michelle Obama gegeben, die mit James Corden ums White House fährt. James Corden sagte so treffend: “How cool is the First Lady.” Wenn ich das  so sehe, werde ich ganz wehmütig. Jetzt müssen wir leider sagen: “How cool was the former First Lady.”
former = früher, ehemalig

Herzlichen Dank für den Tipp:-). Hier ist der Link:

 

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen