Kundenstimmen Spieleabend auf Englisch

Kundenstimmen Spieleabend auf Englisch

kundenstimmen „Spieleabend auf englisch“

Kundenstimmen „Spieleabend auf Englisch“

Kundenstimmen „Spieleabend auf Englisch“: Auf dieser Seite lassen wir unsere Kunden sprechen. Was haben sie über unser besonderes Angebot
„Yes, I can! – The game is on“ – Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling –
Der Spieleabend auf Englisch zu sagen?

 

Gerne wieder!

Ich habe nun zum 2. Mal an einem Spieleabend teilgenommen. Die anfängliche Zurückhaltung der Teilnehmer hat sich schnell in Lockerheit und Spaß am Spiel gewandelt. Das Tolle ist einfach, dass man keine Scheu haben muss, Englisch zu reden. Und wenn ich mal eine „Wortfindungsstörung“ hatte, hat mir entweder ein Teilnehmer oder Bettina weitergeholfen. Durch die sehr amüsanten und abweckslungsreichen Spiele sind die zwei Stunden wie im Flug vergangen. – Gerne bin ich beim nächsten Spieleabend wieder dabei!

Th. aus Rosbach

Entspannt bei lockerer Atmosphäre

Ich war zum ersten Mal beim „Yes, I can! Spieleabend auf Englisch“ Es waren 5 oder 6 Spiele/Mitmachangebote, die gut moderiert wurden. Durch Gruppenarbeiten in separaten Chaträumen wurde es noch abwechslungsreicher. Obwohl oder auch weil ich die anderen Teilnehmer nicht kannte, taute das Eis sehr schnell und ich hatte viel Spaß beim Mitmachen. Kreativität, Knobeln und Humor standen im Vordergrund. Es gab nicht einen Moment, in dem mich meine Unsicherheit im englischen Ausdruck gehemmt hat, weil die Atmosphäre total locker war. Gerne wieder 😉

A. aus Schmitten Niederreifenberg

Abwechslungsreiche Spielideen

Der Spieleabend auf Englisch war wieder eine sehr kurzweilige Veranstaltung mit netten Teilnehmern. Am meisten Spaß macht es immer, einer Person anhand eines Bildes eine Identität zu geben, um dann zu sehen, was die Person im wirklichen Leben macht. Immer wieder interessant, was dabei herauskommt. Bettinas Spielideen sind abwechslungreich, vor allem bringen sie uns zum Sprechen. Wie immer eine sehr gute Moderation. Die Technik hat bei den meisten wieder gut funktioniert.
Alles in allem wieder gelungen und kurzweilig. Es hat Spaß gemacht, obwohl ich so müde war. – Gerne wieder!

Teilnehmer aus dem Taunus

 

Kurzweiliger Spieleabend auf Englisch

Der Spieleabend auf Englisch war eine sehr kurzweilige Veranstaltung. Die zwei Stunden waren leider schneller vorbei als gedacht. Ich hätte durchaus noch 1- 2 Stunden dranhängen können, obwohl ich im Vorfeld skeptisch war, was da wohl auf uns/mich zukommen würde.
Die Moderation war sehr gut und es waren interessante und lustige Spiele, an denen jeder teilnahm und Spass hatte. Die Teilnehmer wurden gut integriert, auch die Technik mit Gruppenarbeit etc. funktionierte prima.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.
Gerne wieder!!!

CMP Wehrheim im Taunus

 

Spaß an Englisch beim Spieleabend

Spieleabende sind sowieso schon ein tolle Sache, aber ein Spieleabend auf Englisch verbindet den Spaß am Spielen mit dem Lernen der Sprache. Ich habe letzthin an einem englischen Spieleabend bei Bettina teilgenommen und trotzdem ich nur eine Person kannte und es außerdem online stattfand, hat uns die Spielleidenschaft verbunden und wir hatten viel Spaß miteinander. Ich habe tolle neue Leute kennen gelernt und einen wundervollen Abend verbracht. Vielen Dank Bettina

Jutta aus Oberursel

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen