Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling – „Yes, I can! – The Game Is On!“

Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling – „Yes, I can! – The game is on“

 Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling mit spielerischer Leichtigkeit.
Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling

Ein live online Spiele-Abend für Spiel, Spaß & Gemeinschaft auf Englisch

In England habe ich zum ersten Mal Improvisation erlebt. Wir waren eine Gruppe von Englischlehrern aus Europa und hatten das Training „Drama techniques in the classroom“ belegt. Unser Trainer war ein Schauspieler, aus Australien, glaube ich. Peter war richtig gut. Wir hatten so viel Spaß zusammen, inbesondere bei den Improspielen, wenn wir spontan reagiert haben und nie wussten, wo uns das Ganze hinführt: die Überraschungsmomente und das Lachen hinterher. Storytelling mag ich besonders gerne, das Abtauchen in Geschichten, sei es als Erzähler oder als Zuhörer.

Bei Improvisation gilt: Du musst nicht lustig sein. Bringe lieber Spielfreude & gute Laune mit, alles andere ergibt sich von selbst 🙂

„Yes, I can! – The game is on“ ist ein Spieleabend auf Englisch. Wir haben Spaß
  • mit der spielerischen Leichtigkeit der angewandten Improvisation (Applied Improv)
  • mit der Magie von Geschichten (Storytelling)
  • und in der Gemeinschaft

Nebenbei übst Du Improvisieren & freies Sprechen auf Englisch. Dabei gilt: Fehler machen ist unbedingt erlaubt. Unsicher, ob Dein Englisch ausreicht? – Gerne kannst Du mich ansprechen.

„Yes, I can! – The game is on“ – Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling
Der Spieleabend auf Englisch

  • Tage: 11. Februar 2021
  • Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
  • Preis: 25,00 € pro Abend zzgl. MwSt. (29,75 € inkl. MwSt. – Preise für Privatpersonen)
  • Zoom-Link: Nach der Anmeldung & Bezahlung schicke ich Dir den Zoom-Link zu und untersütze bei Bedarf gerne.

Interessiert? Dann freue ich mich, von Dir zu hören:

Telefon: +49 (0) 6081 9261910

E-Mail: info@bebc-coaching.com

Du bist unsicher beim Englisch sprechen oder möchtest gerne mehr Leichtigkeit in Dein Englisch bringen und wünschst Dir ein ergänzendes oder tiefer gehendes Training?
-> Dann könnte mein Training „Yes, I can! – English frei sprechen“  interessant für Dich sein.

Du möchtest gerne mehr über unsere Englisch-Trainings erfahren?
-> Hier erfährst Du mehr über unser Angebot: Sprachen Sinn-voll lernen

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Anmerkung zum „Du“: Mit dem Du überbrücke ich die Distanz, die zwischen uns, die wir uns nicht persönlich kennen, besteht. Während des Trainings werden wir uns naturgemäß duzen.