(Deutsch) Usingen im Taunus

Sorry, this entry is only available in German.

Usingen im Taunus Usingen im Taunus

Usingen im Taunus

Usingen im Taunus ist eine Stadt im Hochtaunuskreis in Hessen. Die über 1200 Jahre alte „Buchfinkenstadt“ im Taunus war Residenzstadt des Hauses Nassau-Usingen.

Die Stadt Usingen umfasst neben der Kernstadt die Stadtteile Eschbach, Kransberg, Merzhausen, Michelbach, Wernborn und Wilhelmsdorf.
(Aus : www.wikipedia.de)

Vielen Besuchern aus dem Rhein-Main-Gebiet, insbesondere den Kletterfreunden, werden die Eschbacher Klippen bekannt sein. Wusstest Du eigentlich, dass es in Usingen eine englischsprachige Laientheatergruppe gibt? Die Usi English Actors.

Auf dieser Seite stelle ich die Orte vor, aus denen unsere Kunden kommen.

Wer sind wir? Unter Be Connected by Bettina Bonkas biete ich alleine und zusammen mit Kollegen unterschiedliche Service-Leistungen an.

Alleine biete ich an:

Und zusammen mit Trainerkollegen:

  • Englisch-Trainings in den verschiedensten Formen:
    Für Firmen & Privatpersonen, einzeln und in Gruppen, online & präsent, für Anfänger & Fortgeschrittene, speziell fürs freie Sprechen und viele andere Angebote.

Für die Suchmaschinenoptmierung muss ich weiter unten alle wichtigen Begriffe aufführen, aber das Wichtigste hast Du ohnehin schon gelesen:-) Die interessanten Details finden sich unter der jeweiligen Verlinkung.

Englisch-Training, Englischunterricht, Englischkurs, Business English-Kurs, Sprachkurs, Sprachunterricht, Sprachtraining, Sprachschule.

Anmerkung zum „Du“: Mit dem Du überbrücke ich die Distanz, die zwischen uns, die wir uns nicht persönlich kennen, besteht.

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen