Kundenstimmen Resilienz & Improvisation

Kundenstimmen Resilienz & Improvisation
Kundenstimmen Resilienz & Improvisation

Kundenstimmen Resilienz & Improvisation

Kundenstimmen Resilienz & Improvisation: Auf dieser Seite lasse ich meine Kunden sprechen. Was haben sie über meinen Resilienz-Bildungsurlaub mit Elementen aus Applied Improv zu sagen?

 

Ich fühle mich erfüllt und bereichert

Liebe Bettina,

ich möchte mich auf diesem Weg gerne noch bei dir für die tolle Woche bedanken.

Wir hatten es kurz besprochen, ich glaube fest daran, dass die Menschen und Dinge die einem begegnen sollen, das auch tun und für mich persönlich, denke ich, kam der Kurs zu einem sehr guten Zeitpunkt.

Ich nehme so viel mit aus dieser Woche, daher auch der Betreff meiner E-Mail (My cup is full). Ich finde diesen Ausdruck im Englischen sehr treffend, denn so geht es mir tatsächlich 😊: ich fühle mich erfüllt und bereichert! 😊

Ich möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du es so wunderbar verstanden hast, die Gruppe zusammenzuführen und eine echte Verbindung zwischen den Teilnehmern herzustellen. Für deine Energie und dein Lachen, deine Einfühlsamkeit und Offenheit für jede Einzelne von uns, deine Stärke und Unterstützung! Und deine Begeisterung für das Thema, die sich total in der Art, wie du den Kurs für uns gestaltet hast, widergespiegelt hat!

Den theoretischen Inhalt habe ich auch als Neuling im Thema durch deinen angenehmen Erklärstil super verstehen können.
Die Selbstreflexion war für mich sehr emotional, schwierig und intensiv, hat mir aber auch viele neue Impulse und Denkanstöße und auch Hoffnung gegeben.
Und der interaktive und Impro-Teil des Kurses hat mir (unerwarteterweise) oft total Spass gemacht 😅😊 😊.

Ich wünsche dir ganz viele schöne Momente und Erlebnisse, viele interessante Kursteilnehmer, ganz viel Glück und Stärke und Sonnenschein!

Ganz liebe Grüße
Natalie (aus Lich)

 

Wertschätzend, kurzweilig und individuell

Für die Bildungsurlaubswoche zum Thema Resilienz möchte ich Frau Bonkas ganz herzlich danken.

Ihre wertschätzende, respektvolle und wohlwollende Art im Umgang mit allen Teilnehmern bewirkte eine vertrauensvolle Atmosphäre in der Gruppe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Die Gestaltung des Unterrichts mit fachlichen Beiträgen war sehr kurzweilig und anschaulich.

Frau Bonkas hat den zu vermittelnden Stoff sehr eindrücklich vorgetragen und einleuchtend erklärt. Die individuellen Einschätzungen haben mir sehr geholfen, die Resilienzfaktoren für mich selbst anzuwenden und mich besser reflektieren zu können. Auch die Diskussionen zu den gesellschaftspolitischen Themen empfand ich als sehr anregend.

Meine Erwartungen an diesen Bildungsurlaub haben sich in jeder Hinsicht erfüllt. Ich habe fachliche Informationen zum Thema Resilienz bekommen und konnte auch etwas für die eigene Persönlichkeitsentwicklung mitnehmen und auftanken.

Ich denke gerne an diese Zeit zurück und habe in dieser Woche sehr viel gelernt und mitnehmen können. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit und die vielseitige Aufarbeitung der Thematik.

Daniela (bei Gießen)

 

Mit Leben ausgefüllt, bereichernd und viele neue Impulse

„Das online Resilienz-Training war für mich sehr bereichernd, ich habe mir viele neue Impulse „abgeholt“. Du hast es mit Leben ausgefüllt und es war sehr kurzweilig.“

Birgit H., Freiburg

 

Geholfen, meine Themen wahrzunehmen und neu für mich zu bewerten
Vertrauensvolles und lebendiges Miteinander in der Gruppe

Liebe Bettina, vielen Dank für das sehr lehrreiche und intensive Resilienz-Training.

Das Thema Resilienz fand ich immer schon sehr interessant und habe zuvor immer mal wieder darüber gelesen. Das hat mich dazu bewogen an dem online Resilienz-Training teilzunehmen. Mir wurden durch das Training viele Dinge, die zwar nicht neu für mich sind, nochmal vor Augen geführt und bewusst gemacht. Es hat mir geholfen einige Themen bei mir zu hinterfragen, wahrzunehmen und neu für mich zu bewerten.

An die zum Teil lebhaften Gesprächsrunden und netten Teilnehmerinnen werde ich mich gerne zurückerinnern. Schnell habe ich mich in der Gruppe wohl gefühlt und spürte ein vertrauensvolles Miteinander.

Vielen Dank auch für die Dokumente, die Du uns zur Verfügung gestellt hast. Sie liegen griffbereit und sichtbar bei mir, um immer wieder nachzulesen, aufzufrischen und auf mich wirken zu lassen. Ganz besonders schön fand ich die Meditation, die Du uns sogar aufgesprochen und per Sprachnachricht zur Verfügung gestellt hast.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Theresia, Raum Friedberg

 

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen