Kundenstimmen Spieleabend auf Englisch

Kundenstimmen Spieleabend auf Englisch

kundenstimmen „Spieleabend auf englisch“

Kundenstimmen „Spieleabend auf Englisch“

Kundenstimmen „Spieleabend auf Englisch“: Auf dieser Seite lassen wir unsere Kunden sprechen. Was haben sie über unser besonderes Angebot
„Yes, I can! – The game is on“ – Englisch sprechen mit Spiel & Storytelling –
Der Spieleabend auf Englisch zu sagen?

 

Gerne wieder!

Ich habe nun zum 2. Mal an einem Spieleabend teilgenommen. Die anfängliche Zurückhaltung der Teilnehmer hat sich schnell in Lockerheit und Spaß am Spiel gewandelt. Das Tolle ist einfach, dass man keine Scheu haben muss, Englisch zu reden. Und wenn ich mal eine „Wortfindungsstörung“ hatte, hat mir entweder ein Teilnehmer oder Bettina weitergeholfen. Durch die sehr amüsanten und abweckslungsreichen Spiele sind die zwei Stunden wie im Flug vergangen. – Gerne bin ich beim nächsten Spieleabend wieder dabei!

Th. aus Rosbach

Entspannt bei lockerer Atmosphäre

Ich war zum ersten Mal beim „Yes, I can! Spieleabend auf Englisch“ Es waren 5 oder 6 Spiele/Mitmachangebote, die gut moderiert wurden. Durch Gruppenarbeiten in separaten Chaträumen wurde es noch abwechslungsreicher. Obwohl oder auch weil ich die anderen Teilnehmer nicht kannte, taute das Eis sehr schnell und ich hatte viel Spaß beim Mitmachen. Kreativität, Knobeln und Humor standen im Vordergrund. Es gab nicht einen Moment, in dem mich meine Unsicherheit im englischen Ausdruck gehemmt hat, weil die Atmosphäre total locker war. Gerne wieder 😉

A. aus Schmitten Niederreifenberg

„Kundenstimmen Spieleabend auf Englisch“ weiterlesen