Wehrheim im Taunus

Wehrheim im Taunus Wehrheim im Taunus

Wehrheim im Taunus

Wehrheim im Taunus liegt in 305 bis 400 Meter Höhe im östlichen Hintertaunus zwischen Bad Homburg vor der Höhe und Usingen. Die Gemeinde liegt im Rhein-Main-Gebiet, etwa 22 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main und 10 Kilometer nördlich der Kreisstadt Bad Homburg vor der Höhe.

Die Gemeinde Wehrheim umfasst neben der Kerngemeinde die Ortsteile Obernhain, Pfaffenwiesbach und Friedrichsthal.
(Quelle: www.wikipedia.de)

Vielen Besuchern, auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und insbesondere den Eltern, wird der Freizeitpark Lochmühle bei uns in Wehrheim bekannt sein.

Auf dieser Seite stelle ich die Orte vor, aus denen unsere Kunden kommen.

Wer sind wir? Unter Be Connected by Bettina Bonkas biete ich alleine und zusammen mit Kollegen unterschiedliche Service-Leistungen an.

Alleine biete ich an:

Und zusammen mit Trainerkollegen:

  • Englisch-Trainings in den verschiedensten Formen:
    Für Firmen & Privatpersonen, einzeln und in Gruppen, online & präsent, für Anfänger & Fortgeschrittene, speziell fürs freie Sprechen und viele andere Angebote.

Für die Suchmaschinenoptmierung muss ich weiter unten alle wichtigen Begriffe aufführen, aber das Wichtigste hast Du ohnehin schon gelesen:-) Die interessanten Details finden sich unter der jeweiligen Verlinkung.

Englisch-Training, Englischunterricht, Englischkurs, Business English-Kurs, Sprachkurs, Sprachunterricht, Sprachtraining, Sprachschule.

Anmerkung zum „Du“: Mit dem Du überbrücke ich die Distanz, die zwischen uns, die wir uns nicht persönlich kennen, besteht.

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen